Logo

Kommt als Gruppe zum

workshop

Mädelsabend

Woman only

Hochzeit

als Highlight deines JGA

Kindergeburtstag

der schönste Tag des Jahres

zum Kreativabend

Einladung

Habt ihr Lust auf eine Zeit voller Farben, Pinselstriche und kreativer Inspiration? Dann seid ihr herzlich eingeladen zu diesem ganz besonderen Workshop in der Klexerei!

Gönnt euch

mal wieder eine inspirierende Auszeit vom Alltag.

eine Auszeit

Kommt zusammen und werdet gemeinsam kreativ.

Technik

Pinsel oder Spachtel?
Probiert eine neue Technik aus.

Material

Acrylfarbe und Pinsel oder Collagen mit Schablonen

Die Klexerei holt euch aus der Komfortzone.

FAQ

Gruppen
workshop

Sobald ihr euch auf einen Tag und eine Zeit geeinigt habt, begrüße ich euch gerne zu eurem Wunschtermin in meiner Galerie. Sucht euch gemeinsam ein Thema aus.
Jeder Teilnehmer erhält im Workshop seine eigene Leinwand, um seine kreative Vision vollständig zu entfalten.

Ihr habt großzügige zwei Stunden Zeit, um euch völlig frei auszuleben und eure Ideen zu verwirklichen. Nach Abschluss des Workshops könnt ihr eure fertigen Kunstwerke entweder gleich mit nach Hause nehmen oder in der Galerie bis zu ihrer vollständigen Trocknung verweilen lassen.

Vorab solltet ihr ein favorisiertes Thema auswählen, welches euch inspiriert.
Die Möglichkeiten dafür sind schier endlos. Ob ihr euch für

Schablonenkunst, 3D-Malerei, Collagen oder die Anwendung von Blattgold

entscheidet – dies sind nur einige Beispiele für die Vielfalt, die es gibt. Vielleicht möchtet ihr sogar ein altes Erinnerungsstück in eure Leinwand integrieren? Oder ist es die gemeinsame Liebe zur Musik, die euch verbindet? Egal, wofür ihr euch entscheidet, lassen wir eure kreativen Visionen zum Leben erwecken.

Der Gruppenworkshop findet in der charmanten  Galerie in der Martin-Luther-Straße 4 in Wurzen statt. Vor der Tür stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. 

Der Kurs erstreckt sich über zwei Stunden und umfasst eine Leinwand sowie sämtliche Malutensilien. Zudem stehen eine Vielzahl hochwertiger Arbeitsutensilien bereit, darunter Pinsel, Schwämme, Malmesser und eine breite Palette erstklassiger Farben.
Darüber hinaus stehe ich dir während des gesamten Workshops unterstützend zur Seite.

Der Kurs steht für Buchungen ab 6 Personen zur Verfügung und ist für einen Preis von 35,00 Euro pro Teilnehmerin oder Teilnehmer erhältlich.

Alternativ biete ich dir auch die Möglichkeit, den Kurs in den eigenen vier Wänden abzuhalten. Für ein persönliches Erlebnis bei dir zu Hause beträgt der Preis 49,00 Euro pro Person.

Du hast die Möglichkeit, deine Buchung telefonisch, per E-Mail oder durch Klicken auf den Button ‚Jetzt anmelden‘ vorzunehmen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und euch im Workshop willkommen zu heißen!

Anmeldung zum Gruppenworkshop

2 Stunden | Inkl. Material | ab 35,- Euro p.P.

Teamevent Anfrage

3 Stunden | inkl. Material | ab € 85,00* p.P.

Wo soll euer Teamevent stattfinden?
Wann soll euer Teamevent stattfinden?

Anmeldung zum Kindergeburtstag

2 Stunden | Inkl. Material | ab 6 Kindern