Logo

Exclusiv Individuell Einzigartig Auftragsmalerei

Um ein maßgeschneidertes Kunstwerk zu erhalten, kontaktiere mich einfach.
Nach Fertigstellung deines Meisterwerks kann es direkt an deine Haustür geliefert werden oder du holst es im Studio ab.

Willkommen in meiner einzigartigen und personalisierten Kunstkollektion!

Alle handgemalten Werke auf Leinwand werden auf eure individuellen Vorlieben und Geschmäcker zugeschnitten. Ich bin stolz darauf, atemberaubende Auftragsarbeiten zu schaffen, die garantiert eure Erwartungen übertreffen.

Wenn du eine bestimmte Vorstellung hast, bin ich mehr als glücklich, sie zum Leben zu erwecken! Ich biete dir maßgeschneiderte Kunstwerke in verschiedenen Größen und Formaten an, damit diese einzigartige Kreation perfekt in den gewünschten Raum passt.

ganz grosses kino

Die Klexerei ist bestrebt, hochwertige, einzigartige und personalisierte Stücke anzufertigen, die deine Persönlichkeit und deinen Stil widerspiegeln.

Ob du ein maßgeschneidertes Geschenk für einen besonderen Menschen suchst oder ein maßgeschneidertes Objekt, das deine Heim- oder Büroeinrichtung ergänzt, ich helfe dir, deine Vision zum Leben zu erwecken. Von Gemälden und Skulpturen bis hin zu Möbeln bin ich stolz auf meine Fähigkeit, einzigartige Stücke zu konzipieren und zu kreieren, die alle Erwartungen übertreffen.
Kontaktiere mich noch heute, um dein Projekt zu besprechen und lass uns deine Idee in die Realität umzusetzen!

was macht auftragskunst so wertvoll für dich

Küchenthal-Immo

glanz

es gibt farben die eine metallische eigenschaft haben und somit das licht spiegeln, diesen effekt gibt es lediglich bei echten unikaten

Struktur

Haptik

• anders als ein Poster hinter Glas • alle meine Bilder haben Haptik, eine steinähnliche Struktur die einzigartig ist und es kein zweites Mal gibt

Vogelfrei • sold

bunt

Das Unikat sticht aufgrund einzigartiger Farben hervor. Die leuchtenden Farben sind von hoher Qualität, verblassen nicht und halten ihre ewige Farbkraft

Details Teufelsturm

wow

Auftragswerke haben einen echten WOW Effekt, da das Werk exclusiv auf dich und deine Räumlichkeit zugeschnitten ist

Auftragskunst

Alle individuellen Arbeiten sind hinsichtlich Form und Farbe offen. Der kreative Prozess obliegt vollständig DIR und ich unterstütze dich bei deiner Idee. Kreativität kennt keine Grenzen, unabhängig von Größe und Stil des Produkts.

Darüber hinaus können auch einzigartige Teile von dir in die Arbeit integriert werden, wie zum Beispiel Stoff aus deinem Hochzeitskleid, welches im hinteren Teil des Schranks liegt oder andere Erinnerungsstücke von hohem emotionalen Wert. Die Möglichkeiten sind endlos und das Endprodukt wird garantiert ein außergewöhnliches Meisterwerk sein, das sowohl schön als auch bedeutungsvoll ist.

Auftrags • arbeiten

Teamevent Anfrage

3 Stunden | inkl. Material | ab € 85,00* p.P.

Wo soll euer Teamevent stattfinden?
Wann soll euer Teamevent stattfinden?