Logo
Aus deinem Logo wird dein Kunstwerk.

Logo • kunst

Bist du es leid, dass dein Büro langweilig und uninspirierend wirkt? Mit frischer Logo • Kunst kannst du deinem professionellen Umfeld jetzt eine kreative und exklusive Note verleihen. Du kannst sogar erwägen, das Logo in abstrakter Form darstellen zu lassen, um deinem einzigartigen Kunstwerk eine zusätzliche Dimension zu verleihen.
Ein weiterer Vorteil,  Logo-Kunst ist steuerlich absetzbar.

Wenn du also Perfektion in Ihrem Bürobereich suchst, bist du hier genau richtig.
Kontaktier mich noch heute, um mit deinem personalisierten Acrylgemälde im maßgeschneiderten Rahmen zu beginnen.

Hol dir deine LogoKunst

alle Vorteile

Setze Highlights durch Tiefe und Kontrast.

Struktur & Haptik

Mit Highlights setze ich Tiefe, Dimension und Kontrast in dein Bild.
Damit werden wichtige Details betont und ein dynamischeres und visuell ansprechenderes Bild geschaffen.

Entdecke die Highlights, um deine Marke auf die nächste Stufe zu bringen!

Details Logokunst
struktur
Struktur
inlay
Küchenthal-Immo

glanz

gold
gold

in 3 Schritten zu deiner Logokunst

so einfach gehts

Designservice

Dein Branding

In unserem Telefonat beantworte ich deine Fragen. Ziel ist es ästhetischen Präferenzen kennenzulernen, um eine effektive Branding-Strategie zu entwickeln. Meine Erfahrung in der Branche bietet ein Portfolio aus innovativer Arbeit. Wir werden deine Unternehmensstärken repräsentieren und dein Branding auf die nächste Stufe bringen.​

Gestaltung

professionelle Umsetzung

Ich lege besonderen Wert auf präzise Umsetzung und kreative Gestaltung, um sicherzustellen, dass dein Logo einzigartig und unverwechselbar bleibt. ich lasse deine Visionen in die Gestaltung des Unikates einfliessen. Du musst nichts weiter tun, für die maßgeschneidertes Logo-kunst.
Bringen wir deine Marke zum strahlen!

Versand

Aufhängfertig und Versiegelt

Deine Logokunst wird per Spedition geliefert. Das Werk ist für die Aufhängung vorbereitet und verfügt über einen speziellen Firnis, der leicht gereinigt werden kann. Ich bin überzeugt, die Atmosphäre in deinem Zuhause oder Büro wird erfrischt.

Genieß dein neues Kunstwerk !

first step

die maß • anfertigung

Im heutigen schnelllebigen Geschäftsumfeld ist es essentiell, eine harmonische Arbeitsumgebung zu schaffen. Eine Möglichkeit dies zu erreichen ist, sicherzustellen, dass alle Elemente des Büros miteinander im Einklang sind. Zum Beispiel sollte dein Logo im Design des Büroplatzes im Mittelpunkt stehen. Dies fördert nicht nur die Markenwahrnehmung, sondern auch ein zusammenhängendes Aussehen.

Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Bürodekoration ist die Wahl der richtigen Farben. Ich kann Ihre Firmenfarben in schöne Acrylgemälde integrieren, die deinem Logo entsprechen. Auf diese Weise kann die Identität deiner Marke vollständig im Büro präsentiert werden.

Aber das ist nicht alles. Jedes Büro ist einzigartig und deshalb biete ich personalisierte Lösungen an, die deinen spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Die Rahmen werden nach deinen Vorgaben maßgeschneidert und passen perfekt in den Arbeitsbereich. Egal, ob du etwas Hohes, Breites oder Tiefes benötigen, ich setze es um.

next step

logo malen!

Unter Verwendung deines Firmenlogos als Ausgangspunkt werde ich ein
Kunstwerk kreieren, das wirklich den Charakter deines Unternehmens widerspiegelt.
Ich freue mich darauf, die Farben und Formen deiner einzigartigen Marke auf die Leinwand zu bringen.

Mein Ziel ist es, eine greifbare Darstellung deines Unternehmens zu schaffen, die eine reiche, texturale Qualität aufweist und die Werte und Persönlichkeit der Marke kommuniziert. Durch sorgfältige Auswahl der richtigen Materialien und Techniken stelle ich sicher, dass dein individuelles Kunstwerk die perfekte Ergänzung für euer Büro oder den Arbeitsbereich darstellt.

Am Ende wird deine personalisierte LogoKunst nicht nur ein schönes und bedeutungsvolles Element an deiner Wand sein, sondern auch ein leistungsstarkes visuelles Werkzeug, um die Identität und Mission deines Unternehmens zu präsentieren.
Fangen wir an!

last step

• stark und schön •

Dein Unikat wurde fachmännisch mit einem speziellen Firnis behandelt, der nicht nur langlebig und strapazierfähig ist, sondern auch extrem einfach zu pflegen und zu reinigen ist.
Du musst dir keine Gedanken darüber machen, dass hartnäckiger Schmutz oder Flecken die Schönheit deines neuen Kunstwerks beeinträchtigen könnten.
Wenn es an deiner Tür ankommt, musst du es nur noch aufhängen und die atemberaubende Ergänzung deines Raums genießen!

bleib bei deinen kunden in erinnerung​

Teamevent Anfrage

3 Stunden | inkl. Material | ab € 85,00* p.P.

Wo soll euer Teamevent stattfinden?
Wann soll euer Teamevent stattfinden?